News


Viana Tofutown News 9
01.01.06 19:34


Rein pflanzlich tut gut. Egal, ob es um den Geschmack, das Wohlbefinden oder den Nutzen für Tiere und Umwelt geht: Veggies sind ganz weit vorne!
Aber warum, so werden wir gelegentlich gefragt, erinnern dann einige Viana Lebensmittel (z. B. die Holzfäller Hacksteaks) an normale Fleischprodukte?
Also, das Wichtigste vorweg: Die Viana-Fleischalternativen enthalten nichts Tierisches.
Bei Viana lassen wir aus Qualitätsgründen überhaupt keine tierischen Rohstoffe in den Betrieb!
Viana steht für charaktervolle Produkte aus Tofu und Weizen. Dazu gehören auch Alternativen, die in Aussehen und Form an normale Fleischprodukte erinnern, aber selbstverständlich rein pflanzlich sind.
Das macht viele Verbraucher neugierig, einmal pflanzliche Produkte auszuprobieren und erleichtert die Umstellung.
Anscheinend klappt das gut: Immer wieder hören wir, dass Viana Lebensmittel von Fleisch prima zu unterscheiden seien – sie wären nämlich viel leckerer!

 

http://tofutownnews.de/9



KATEGORIE: Tofutown News



<- Zurück zu: News & Blog